log in

Pokal

A+ A A-
Red.
Webseite-URL:

Schneppenhausen an der Spitze - Hellas feiert

Bereits am Donnerstag eroberte der FC Schneppenhausen mit einem 4:2 Erfolg gegen Alsbach II die Tabellenführung und gab sie auch nach dem 1:0 Sieg gegen Ober-Ramstadt am Sonntag nicht mehr ab.
Einen Punkt und ein Spiel weniger weißt die SKG Bickenbach auf, die sich bei Germ. Pfungstadt mit 6:2 durchsetzte.

Lilien drehen Rückstand zum 4:3 Sieg

Im Spiel gegen Bielefeld tauschte Trainer Torsten Frings nach der Niederlage gegen Bochum auf einer Position. Kamavuaka saß zunächst auf der Bank und für ihn rückte Lacazette in die Startelf.

13. mit vier Punkten Rückstand auf Spitzenreiter

In der Kreisliga A ist Spannung weiter gegeben, trennen doch den 13. DJK/SSG Darmstadt und den Spitzenreiter SKG Bickenbach nur vier Punkte. Zwischen dem Tabellenführer und dem 7. Weiterstadt ist es sogar nur ein Zähler. Weiter gilt es zu bedenken, dass Schneppenhausen und Gräfenhausen mit neun Punkten ein Spiel weniger haben und bei einem Dreier mal schnell theoretisch von 8 bzw. 9 auf 1 springen können.

Platte unterschreibt für 4 Jahre

Der SV Darmstadt 98 hat sich kurz vor Ende des Transferfensters erneut im Offensivbereich verstärkt. U21-Europameister Felix Platte unterschrieb bei den Lilien einen Vertrag bis Juni 2021. Mit dem abgebenden Verein FC Schalke 04 wurde Stillschweigen über die Ablösemodalitäten vereinbart.