log in

aktuelle Beiträge

A+ A A-

FC Bensheim - Dersim Rüsselsheim

Mehr
22 Okt 2006 14:00 #251 von TyrannRufus
ich schreibe doch einfach mal den ersten Beitrag hier in dieses Forum zur Bezirksoberliga B)

eine neue Bildgalerie mit 40 Aufnahmen gibt es auf
www.die3raafs.de

zum Spiel aus meiner Sicht:

In Unterzahl dreht der FC Bensheim nach 2:0 Rückstand die Partie zu einem 3:2 Erfolg

und bleibt in der Bezirksoberliga ohne Niederlage weiterhin Tabellenführer. Beide Teams gingen im ersten Spiel im nach Sanierung der Laufbahn wiedereröffneten Stadion am Weiherhaus in Bensheim mit viel Dynamik und ohne Abtastphase in die Partie. Das technisch versierte Spiel der Gäste aus Rüsselsheim konnte von Bensheim zunächst nur durch häufiges Foulspiel unterbunden werden und so ging Rüsselsheim bereits nach 9 Spielminuten durch Adnan Hameed nach einem von rechts hereingebrachten Freistoss von Engin Özdemir in Führung. Die folgende Verwirrung in der Bensheimer Hintermannschaft nutze nur 1 Minute später Ersin Kizarmis, der den Ball unbedrängt aus 7 Metern an Ferenc Rott ins Tor schieben konnte.

Rüsselsheim blieb spielbestimmend, doch nach einem Foulspiel im Rüsselsheimer Strafraum konnte Hicham Meidoule den fälligen Strafstoss zum 2:1 Anschlusstreffer in der 18. Spielminute verwandeln. Bis zum Halbzeitpfiff blieb es ein sehenswertes Spiel mit hohem Tempo und weiteren Torchancen auf beiden Seiten, da diese jedoch nicht genutzt werden konnten, blieb es beim Pausenstand von 2:1 für das Gästeteam.

In der 2. Halbzeit waren gerade 2 Minuten gespielt, als Bensheims David Suljic nach Foulspiel mit gelb/roter Karte vom Platz mußte, soetwas wie eine Vorentscheidung lag in der Luft. Die Partie verflachte nun aber und plätscherte so ein wenig vor sich hin, bis sich Balazs Luczek in der 57. Minute auf der rechten Seite durchsetzen konnte und Daniel Nischwitz die Hereingabe zum 2:2 Ausgleich verwandelte.

In der 68. Minute konnte sich Daniel Nischwitz über die linke Seite durchspielen, der Schuss wurde zu Ecke abgeblockt. Diese Ecke verwertete Hicham Meidoule per Kopf zum 3:2 Siegtreffer für Bensheim.

Rüsselsheim gab nie auf, erspielte sich weitere Tormöglichkeiten, allerdings wurde die Abwehr anfällig gegen nun selbstbewußt aufspielende Bensheimer. Zählbares kam bis zum Abpfiff auf beiden Seiten nicht mehr zustande, Bensheim konnte die Verteidigung der Tabellenspitze feiern.


Egal für welche Mannschaft man die Daumen drückte, die Zuschauer sahen eine mitreisende Partie, 2 Teams die in intensiven Zweikämpfen alles gaben, aber jederzeit im sportlich fairen Bereich, wozu auch der souverän leitende Schiedsrichter beitrug.


jede Menge Bilder nicht nur rund um den Fußball auf
http://www.die3raafs.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michael Delura
  • Besucher
  • Besucher
23 Okt 2006 11:09 #253 von Michael Delura
Michael Delura antwortete auf FC Bensheim - Dersim Rüsselsheim
HY Thomas! Ich dachte Du bist ein waschechter Ober-Ramstädter? Was treibt Dich denn zu nem Spiel an die Bergstrasse, wenn der FCO selbst kickt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt 2006 13:23 #257 von TyrannRufus
waschechter Ober-Ramstädter - danke für diese Auszeichnung, ich bin jedoch eher ein Wahl-Ober-Ramstädter, meine Wurzeln liegen an der Bergstraße in Bickenbach und Alsbach B)

Aber ohne wenn und aber sind die3raafs durch und durch FCOler, doch die Landesliga und Bezirksoberliga bieten außer den Spielen des FCO so viele interessante Partien, jeden Samstag und Sonntag wiegt die Frage schwer, wo fahren wir hin.

Vor dem Hintergrund, daß wir mit unserer Fotohomepage ein möglichst breites Publikum ansprechen möchten - derzeit verzeichnet unsere Seite über 100 Besucher pro Tag im Schnitt - , sind wir auf vielen Sportplätzen unterwegs, sicherlich auch bald mal wieder bei Spielen des FCO.

Nicht zu vergessen, daß es aus diesem September 7 Bildgalerien auf unserer Seite aus dem Juniorenbreich des FCO gibt

:)

jede Menge Bilder nicht nur rund um den Fußball auf
http://www.die3raafs.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.