log in

aktuelle Beiträge

A+ A A-

Trainerverlängerung bei SV 1919 Münster e.V,

Mehr
31 Dez 2009 07:56 #5644 von svm boucher
Da es leider keine Rubrik Kreisoberliga Dieburg-Odenwald gibt, schreibe ich diese Information in die Gruppenliga-Rubrik. Da Enzo ja aus Darmstadt kommt und man ihn dort auch kennt, wollte ich Euch über die für unseren Verein erfreuliche Nachricht informieren:

Der SV 1919 Münster e.V. freut sich euch mitteilen zu können, dass die Verträge mit dem 1A-Trainer Vincenzo D'Orsi und dem 1A-Co-Trainer Mario Moretti um eine weitere Saison verlängert wurden.
Der Tabellenführer der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald freut sich auf die weitere Zusammenarbeit und wünscht den Trainern und der Mannschaft weiterhin viel Erfolg.

Sportliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Joachim Boucher
Spielausschuß des SV 1919 Münster e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.