log in

Forum

A+ A A-

Roten - FSV

Mehr
31 Mai 2008 19:31 - 31 Mai 2008 20:05 #2756 von Luca
Luca erstellte das Thema Roten - FSV
Hoffe für die Roten auf viele Zuschauer und ein interessantes Spiel.
Letzte Änderung: 31 Mai 2008 20:05 von Luca.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mai 2008 20:11 #2757 von Coach
Coach antwortete auf das Thema: Aw: Roten - FSV
Mein Tipp:

1:1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jun 2008 13:35 - 02 Jun 2008 14:07 #2758 von TyrannRufus
TyrannRufus antwortete auf das Thema: Aw: Roten - FSV
schade, schade, daß es für Rot-Weiss nicht gereicht hat und somit kein Darmstädter Verein in der kommenden Hessenligasaison vertreten sein wird.

Mit dem OFC und FSV Frankfurt steigen nun zwei 2. Mannschaften auf, was ich im Hinblick auf die Attraktivität der Hessenliga für alles andere als förderlich halte.

Hinter diesen 2. Mannschaften steckt meist nur wenig Engagement. Neben wenigen jungen Talenten stehen Woche für Woche meist unmotivierte, weil degradierte Spieler aus der 1. Mannschaft auf dem Platz, die nur sehr wenig in Bezug auf Einsatz und Emotion in die Partie einbringen.

Typisch dafür, daß gestern nach der Partie die Spieler des FSV Frankfurt völlig emotionslos den Platz verliesen, von Aufstiegsfeierlichkeiten nicht die Spur. Wie hätte es wohl ausgesehen, wenn Darmstadt den Aufstieg gepackt hätte, ich denke, die Heimstättensiedlung wäre zu klein gewesen.

Wenigestens Germania Ober-Roden und RW Frankfurt, die beide den Klassenerhalt schafften - dazu meinen Glückwunsch ! - und Aufsteiger Viktoria Urberach halten künftig die südhessische Fahne in der Hessenliga 08/09 hoch.

jede Menge Bilder nicht nur rund um den Fußball auf
http://www.die3raafs.de
Letzte Änderung: 02 Jun 2008 14:07 von TyrannRufus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jun 2008 16:14 - 02 Jun 2008 16:14 #2764 von Luca
Luca antwortete auf das Thema: Aw: Roten - FSV
Da hast du schon recht. Schade. Scheinbar hatten die Roten schon in den letzten Spielen Angst vor der eigenen Courage. Haben ja keins der letzten 5 Spiele gewonnen (2x Remis).
Letzte Änderung: 02 Jun 2008 16:14 von Luca.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.