log in

Forum

A+ A A-

Trainerwechsel bei der SG Dornheim zum Saisonende

Mehr
16 Apr 2009 09:27 #3941 von Camel
Camel erstellte das Thema Trainerwechsel bei der SG Dornheim zum Saisonende
Die SG Dornheim hat mit Matthias Weber (bisher SC Opel Rüsselsheim(KOB) )
eine neuen Trainer verpflichet.
Erfolge hatte Weber überwiegend im Jugendbereich des SC Opel aufzuweisen. Im aktiven Bereich blieb ihm dies bisher versagt.
So spielte er in den beiden letzten Jahren um den Klassenerhalt. Anfang des Jahre warf er dann das Handtuch.

Ein mutiger Schritt der SG Dornheim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2009 23:36 #3948 von Ballkünztler
Ballkünztler antwortete auf das Thema: Aw: Trainerwechsel bei der SG Dornheim zum Saisonende
ist in dornheim der fähnrich im moment trainer. wenn ja haben die ihn entlassen?????????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr 2009 08:13 #3949 von becko
becko antwortete auf das Thema: Aw: Trainerwechsel bei der SG Dornheim zum Saisonende
Fähnrich ist Co-Trainer und suchst selbst was neues. Stand auch schon hier. Die Meldung mit Weber ist korrekt, das hat er uns gegenüber auch bestätigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr 2009 08:18 #3950 von Camel
Camel antwortete auf das Thema: Aw: Trainerwechsel bei der SG Dornheim zum Saisonende
Trainer ist Hans-Peter Steinle
Co-Trainer Christoph Fähnrich
beide scheiden zum Saisonende aus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.